Ganzheitliche Heilberatung Human - Energetik Massagen & Körperarbeit
Ganzheitliche Heilberatung Human - EnergetikMassagen & Körperarbeit

Hinweise an meine Kunden / AGB's

Bitte beachten Sie, dass sich diese Praxis in keiner Weise auf medizinische
Kenntnisse oder Fähigkeiten beruft und ein Besuch auf keinen Fall ärztliche
Behandlung ersetzt. Es werden keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im
medizinischen Sinne oder sonstiger Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchgeführt.

Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten für wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Medikamente sollen nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt verringert oder abgesetzt werden.

Ich weise explizit darauf hin, dass ich nicht krankheitsorientiert in der Begrenzung eines Krankheitsbildes arbeite, sondern mich immer auf den gesunden Geist ausrichte. Alle Methoden, die ich einsetze dienen nicht dazu der Krankheit entgegenzuwirken, sondern den Körper in seiner Kraft und Entsprechung so zu stärken, dass er selber fähig ist, gesundes Leben entsprechend den Körperfunktionen aufzubauen. 

Mit Inanspruchnahme einer von mir durchgeführten Behandlungen in meinen Praxisräumen, Wendlingen a.N. oder Wernau a.N., erklären Sie sich damit einverstanden sich in eigener Verantwortung in meine Hände zu begeben und verzichten auf die Erhebung von Rechtsansprüchen für evtl. entstehende Folgen im Sinne von geistigen oder körperlichen Auswirkungen.



Absagen/Nichterscheinen

Die mit mir vereinbarten Termine sind verbindlich, daher bitte ich Sie um Verständnis für nachfolgende Stornobedingungen: 

  • Absagen müssen über meine Mobilnummer bis 48 Stunden vor dem Termin erfolgen und sind kostenfrei. Über E-Mail oder Festnetz/AB abgesagte Termine müssen 3 Tage vorher erfolgen. 
  • Kurzfristige Absagen am Tag des vereinbarten Termins werden mit einer Pauschale von 15€ berechnet, wenn der Termin nicht wieder belegt werden kann.
  • Wenn Termine bei Nichterscheinen ohne Absage kurzfristig nicht wieder belegt werden können, stelle ich Ihnen den Ausfall zu 100 % in Rechnung - Gutscheine verfallen bei Nichterscheinen ohne Absage zu 100%!
  • Bei verspätetem Eintreffen, muss ich die Behandlungszeiten leider entsprechend verkürzen, wenn Anschlußtermine folgen.

 

IMPRESSUM

Purana-Massagen 

-Raum für Entspannung-

Pfauhauser Str. 39
73240 Wendlingen

In Gemeinschaftspraxis LLR

 

Sibylle Gold

Steuernummer: USt.-IdNr. 71 866 950 425