Ganzheitliche Heilberatung Human - Energetik Massagen & Körperarbeit
Ganzheitliche Heilberatung Human - EnergetikMassagen & Körperarbeit

Rhythmische Körperarbeit/Joint Release


Durch sanft schwingende, wellenförmige und pulsierende Bewegungen an Gelenken und Bindegewebe werden heilende Impulse im ganzen Körper eingeleitet. Die Rhythmische Körperarbeit ist eine leichte und einfache Methode Entspannung und Wohlgefühl im Körper zu erfahren und sich selbst tiefer zu erleben.
Feine, achtsame, Berührungen und Bewegungs-Impulse helfen uns loszulassen und in unsere Mitte zu kommen, was zur Unterstützung physischer und psychischer Prozesse führen kann.

Wir stimmen uns auf die verschiedenen Rhythmen im Körper ein und erlauben uns, intuitiv den inneren, energetischen Schwingungen zu folgen. Frische Energien können so wieder leichter durch die verbindenden Schichten des Bindegewebes fließen. Das Lymphsystem wird stark angeregt, die Körperflüssigkeiten können freier fließen und die Entgiftung wird immens unterstützt.
Der Körper erholt sich und kommt zur inneren Ruhe!