Ganzheitliche Heilberatung Human - Energetik Massagen & Körperarbeit
Ganzheitliche Heilberatung Human - EnergetikMassagen & Körperarbeit

Breußmassage - Entspannung für Ihre Wirbelsäule

 

Die Breuß Massage ist eine sanfte, schmerzfreie Wirbelsäulenmassage, benannt nach dem Urheber Rudolf Breuß.

 

Als österreichischer Heilpraktiker war er davon überzeugt, dass es keine degenerierten Bandscheiben gibt, sondern lediglich unterversorgte. 

Er entwickelte diese wohltuende Massagemethode bei der die Bandscheiben mittels einer bestimmten Technik mit viel natürlich hergestelltem Johanniskrautöl 'genährt' werden. 

Naturbelassenes Basisöl wird mit Johanniskrautblüten angesetzt und in der Sonne gereift. Als Träger der Sonnenenergie kann das Öl zur Auflösung feiner, noch nicht manifestierter Blockaden in der Wirbelsäule beitragen.

 

Eine Wohltat für den ganzen Rücken!